After vom Chamäleon geht nicht mehr zum Ausgangslage zurück

  • Hallo Erdbahr

    Danke für deine Antwort und Hilfe, zur Krankheit von Freddy.

    Ich habe ihn heute morgen beim Tierarzt einschläfern lassen.

    Sie hat noch in Karlsruhe bei einem Kollegen (Fachgebiet Chamäleon) angerufen, der auch Mittwochs in die tierklink kommt angerufen, aber es war nach dem klar das es zu spät war.

    Danke auch für deine anderen Tipps zum Thema Chamäleon.

    Ich habe zu anderen Themen, von dir, schon viele Tipps bei Freddy umsetzen können.

    Da ich es nicht so mit der Technik habe, habe ich immer nur gelesen und selten geantwortet.

    Alles Gute

    Beate

    Es eilt sehr! Und du solltest unbedingt versuchen, die Stelle feucht zu halten, da sie sonst austrocknen und absterben kann.


    Kannst du ein Bild machen?

    Hallo

    Janka.

    Danke für deine Hilfe zur Krankheit von Freddy.

    Ich habe ihn heute morgen beim Tierarzt einschläfern lassen.

    Danke au h für deine anderen Beiträge zum Thema Chamäleon, das ich es nicht so mit der Technik habe, habe ich eure Meinung und Beiträge gerne gelesen und euer Tipps bei Freddy, die letzten Jahre umgesetzt.

    Liebe Grüße Beate 🙋‍♀️

  • Mein Beileid.

    Meine 11 jährige Tochter war die eigentliche Besitzerin.

    Schon wo sie 5 war, war sie von den Chamäleon fasziniert.

    Wir haben ihr vor 2 einen Wunsch mit Freddy erfüllt, ich habe natürlich die hauptsächlich die Pflege von Freddy übernommen.

    Danke