Was könnte passen?

  • Du scheinst die bisherigen Beiträge nicht wirklich wahrgenommen zu haben. Den Preis eines Terrariums kann man nicht nach Länge x Breite x Höhe errechnen.

  • Du scheinst die bisherigen Beiträge nicht wirklich wahrgenommen zu haben. Den Preis eines Terrariums kann man nicht nach Länge x Breite x Höhe errechnen.

    Ich glaube schon das vorherige richtig verstanden zu haben und meine Frage war jetzt nur ob 400€ für ein Becken aus Glas akzeptabel ist. Über alles andere rede ich noch überhaupt nicht. Es geht grade nur um den Glaskörper

  • Ich glaube Deine Frage ebenso verstanden zu haben. Trotzdem kann man darauf keine Antwort geben. 120x60x150 kannst Du sicherlich für 400 Euro bekommen. Es gibt aber so viele weitere Faktoren, die all das hier zu einem Ratespiel machen... welche Glasstärke, welches Glas? Welche Lüftungen? Muss das Glas bearbeitet werden? Wo wohnst Du, kannst Du das Teil selbst abholen, mußt Du es Dir per Spedition liefern lassen, oder, oder, oder?! Ohne irgendwelche Informationen kann Dir niemand sagen, ob der Preis akzeptabel ist oder nicht.

  • Achso meinst du das.

    Glasstärke: 5mm

    Glasart Foliantglas

    Lüftung: Frontbelüftung ohne Steg

    Weitere Bearbeitung: Nein, Kanten sind geschliffen und das Terrarium ist fertig zusammengebaut (Silikondichtungen)

    Terrarium wird geliefert(50€ extra)

    zusätzlich wird im Dach ein Lochkreis ausgeschnitten, damit für das Licht keine Einbuße durch das Glas kommen und die maximale UV-Strahlung(je nach Licht was ich mir holen werde) durchkommen kann.

  • Beitrag von Butzo ()

    Dieser Beitrag wurde von Erdbähr aus folgendem Grund gelöscht: Überflüssiger Beitrag, wie der Autor selbst bemerkt hat. ().