off topic Sammelsorium

  • Lieber gudix, Du wurdest lediglich auf etwas hingewiesen, kein Grund mit deplatziertem Spott auf diesen absolut korrekten Hinweis zu reagieren. Besonders bei gerade erst neu registrierten Usern fällt sowas doppelt negativ auf. Also bitte, einfach locker bleiben.

  • Interpretationssache... War ein Kompliment und darum lieber Erdbähr: einfach locker bleiben

  • Da mich hier noch niemand kennt, werde ich folgendes einmal erläutern mich jedoch nicht mehr wiederholen.


    Auf Antworten wie diese von Erdbähr gehe ich nicht weiter ein, da solche Antworten keinen Wissensgehalt besitzen und auch nicht das Thema voran bringen sondern nur provokant sind. Außerdem werde ich mich auch nicht für meine Beiträge rechtfertigen. Terrarianer mit einem Funken Grips werden diese schon verstehen;).

    Ich bin hier um Wissen auszutauschen und nicht um Schlammschlachten unter Themen zu führen. Die haben dann nämlich zur Folge haben, dass die Themen nicht mehr vernünftig besprochen bzw. diskutiert werden können.


    LG Flakes<3

    I´m always late but worth the wait:!:

  • Dann teile doch bitte etwas mehr Wissen mit, als lediglich zum Besten zu geben, daß man Tupinambis nicht bei 30°C überwintert.


    Kleine Bemerkung in meiner Funktion als Moderator: gelungener Einstieg in dieses Forum! Bitte provoziere ersteinmal selbst nicht, wenn Dich Provokation so sehr stört. Oder fehlt mir einfach nur der Grips, und Deine Anmerkung mit den 30°C hatte irgendeinen tieferen Sinn?

    Der Beitrag von Flakes und meine Reaktion darauf wurde hier abgetrennt. Off topic bitte in diesem Thema fortführen. Eine Erklärung zu den für eine Winterruhe nötigen Temperaturen kann gern im ursprünglichen Thema erfolgen.