Beleuchtung

  • Warum antwortest du denn nicht drauf weil du keine hast? :D

    Hab mich lange und ausgiebig informiert und laut meinen Werten die ich habe bin ich auf dem richtigen Weg, wenn es dich stört dann schreib doch einfach nicht mehr!

    Und nein das ist einfach sich was trauen, dass hat mich noch nie fallen lassen also von daher ;)

    Und außerdem ist doch nicht dein Geld was dann verloren geht 💁🏽‍♂️

    Selbst wenn du keine Chamäleons hast sag ich ja nicht das du keine Ahnung hast, aber warum dann nicht einfach sagen?

  • Ich habe Erfahrung mit F. pardalis und C. calyptratus. Auch wenn ich mich manchmal frage, warum ich mir diesen Zirkus überhaupt antue, sei Dir einer Sache gewiss: ich bin nicht aus Langeweile Moderator und in diesem Forum aktiv. Ich denke mir durchaus etwas dabei.


    Wohin Dein Thema sich entwickeln würde, war von Deinem ersten Beitrag an ziemlich klar. Es war nur eine Frage der Zeit, bis irgendwer darauf reagieren würde. Provokationsversuche müssen nicht sein, und wie schon gesagt wurde, ist sowas ein denkbar schlechter Einstieg in ein Forum.


    Da mein Hinweis bzgl. off topic Dich scheinber ebensowenig interessiert wie alles andere, beende ich dieses Thema an dieser Stelle. Für die Zukunft wiederhole ich meine Bitte: bleib bei der Wahrheit, und schalt insgesamt mal einen Gang runter. Daß Du Hilfe nötig hast, hat man in Deinen Beiträgen wiederholt gesehen.

  • ... das nächste wird sein, dass das Viech krank ist ... hat natürlich dann alle möglichen Gründe, bloß nicht den der mangelnden terraristischen Ahnung / bzw. Wissensbeschaffung und verantwortungsbewussten Vorbereitung (Literatur hab ich so langsam satt ... <X ) usw. ... muss ja alles schnell gehen und viele Wege nach Rom und so ...

    Aber egal, bald sind so wie so Lenkdrachen o. ä. interessanter ...

    Schade bloß ums Tier ...