Futternapfhalter

  • Es ist immer wieder erfreulich, wenn man mehrere Interessen (Basteln, Reptilienhaltung, Fossiliensuchen) vereinen kann ... Loch mit Bohrkrone gebohrt, auf Napfgröße angepasst und Ammonit rausgearbeitet und leicht poliert.


    Wahrheit tut weh!


    ... manche Signaturen sind größer als die Antworten :D :P

  • Nico6372

    Zitat aus den Forenregeln:

    "Es wäre wünschenswert Einzeiler, die keinerlei Aussage haben und nur zur Erhöhung der Beitragszahlen dienen, zu unterlassen.

    Auch Beiträge wie "Ja.", "Danke." oder "Finde ich auch." sind nicht nötig. Das Entfernen dieser Beiträge liegt im Ermessen des Moderators."


    Die solltest du dir mal durchlesen https://www.terraon.de/boardregeln/

    „Ich weiss, dass ich nichts weiss“. Sokrates

  • Vielen Dank für den Hinweis. Der hätte eigentlich von mir kommen sollen, allerdings war ich letzte Nacht nicht mehr wirklich motiviert als Moderator tätig zu werden. Das hole ich nun nach. Lieber Nico6372, leider war das gestern nicht Dein einziger Beitrag, der nicht mit den Forenregeln zu vereinbaren ist. Für die Zukunft eine Bitte: wenn Du nichts zu sagen hast, schweig einfach. Und nun zurück zum Thema. Danke.