Geschlechtserkennung

  • Hallo Ihr Lieben:!:


    Ich würde gerne wissen welches Geschlecht mein Skorpion hat.

    Ich hab schon versucht auf anderen Seiten schlauer zu werden, aber ich tu mir so schwer bei der Geschlechtsbestimmung.


    Würde mich freuen, wenn hier jemand dabei wäre, der Ahnung hat 8o



  • Das sehe ich ganz genau so. Ein Thema reicht. Das andere lösche ich.


    Wenn Dir jemand helfen kann, wird der- oder diejenige sich schon melden. Da der Bereich Skorpione hier bei Terraon allerdings nicht sonderlich gut frequentiert ist, findest Du vielleicht bei skorpione.de eher wonach Du suchst.

  • Hallo.


    Da ich hier neu bin hab ich nicht gewusst, dass man hier gleich blöd angemacht wird, wenn man ausversehen zwei Themen aufmacht :/X/

    Danke Micheal

  • Du wurdest nirgendwo von irgendwem "blöd angemacht". Wenn Du den simplen Hinweis, daß Du die selbe Frage nicht doppelt stellen und Dich ggf. etwas bis zu einer Antwort gedulden mußt, so auffasst, tut mir das sehr leid. In so einem Fall ist Terraon vermutlich nicht das richtige Forum für Dich.

  • Hallo


    Ich stimme Erdbähr zu.

    Wir gaben lediglich einen Hinweis.


    Stell dir mal vor, das würde jeder so machen. Dann wäre nach kurzer Zeit das gesamte Forum zugemüllt, wegen einer handvoll Fragen.


    MfG

  • Beitrag von MelisWonderland ()

    Dieser Beitrag wurde von Martin aus folgendem Grund gelöscht: Troll ().
  • Ist schwer zu sehen, an Hand der meiner Meinung nach herzförmigen Genitalplatte würde ich sagen dass es sich um ein weibliches Tier handelt.