Chondro züchter

  • Gesuche bitte hierher.


    Aus reinem Interesse lasse ich Dein Thema erstmal hier stehen. Was sind denn 0815seiten? Nach welchen Kriterien teilst Du Züchter in gut und schlecht ein, was muß man tun um für Dich "serious" zu wirken?


    So schwer sind Morelia viridis eigentlich nicht zu finden, ebensowenig Züchter dieser Art. Bei terraristik.com habe ich binnen Sekunden etwas mehr als ein Angebot gefunden, und auf den ersten Blick sehe ich keinen Grund, irgendwas davon als nicht "serious" einzustunfen.


    Möchtest Du jetzt doch keinen Python regius mehr?

  • Doch doch ich bleibe bei dem guten Regius . Nur der viridis meines Onkels ist vorgestern gestorben er sagte am Alter der war echt lang am Leben und er ist aber nicht so der Finder deswegen habe ich ihm angeboten Mal für ihn zu suchen.

  • Ist dir Terraristik.com vielleicht seriös genug ? Auch alte Tiere können durch unentdeckte Krankheit sterben, da würde ich lieber auf Nummer sicher gehen.

    Mfg

    Michel

    Wie gut, dass mich keiner denken hören kann ... ;)