Python Regius

  • Da ich mich in letzter Zeit auch für die Taggeckohaltung interessiere, hier meine Frage, welche TIpps sind denn falsch in der verlinkten Webseite? Das hört sich eigentlich alles recht sinnig an. Hast du da was genaues?


    P.S. Sorry wegen Werbung für die Seite, wusste nicht, dass links posten verboten ist.

    Es ist nicht verboten Links zu posten. Bei speziell diesem Link handelte es sich allerdings ziemlich offensichtlich um Werbung. Wie Du Dich vielleicht erinnerst, hast Du (?) diese Werbung auch im Forum der DGHT platziert. In der Schlangengrube ebenso, dort hast Du (?) sogar Selbstgespräche geführt, um werben zu können. Selbst wenn es nicht drei mal die selbe Person unter diversen Namen war, ist und bleibt es doch der äusserst plumpe Versuch Werbung zu machen. Daher habe ich den besagten Link entfernt.


    Wenn hier zum Thema Phelsuma Gesprächsbedarf besteht, dann macht bitte im dafür vorgesehenen Bereich des Forums weiter. Themenfremde Beiträge werde ich ebenso entfernen, wie erneute Werbung.