• Ich habe einen Gecko gerettet,er lebt jetzt in einem ganz kleinen Terrarium . ER ist putzmunter. Ich traue mich nicht seine Lebensumstände zu ändern ,das er dann nicht auch stirbt . Mit den Wildfängen ,ich war wirklich dumm . Mit mehr Erfahrumg gehts es besser, ich hätte das nicht unterstützt. Aber kann ich ihn alleine dort lassen ,ich denke schon

  • Ich habe einen Kronengecko geschenkt bekommen---Er hat wg Stress schon den Schwanz verloren und zeigt sich nicht. Nur beim Saubermachen sehe ich ihn.Soll er auch alleine leben? Ja,oder kann ich vergesellschaften mit wem oder was .Danke

    Es tut mir so leid,das die Tiere nicht richtig gehalten werden und ich da mit gemacht habe

  • Abgetrennt aus diesem Thema.


    Ich entschuldige mich für die Wahl des Titelthemas, und passe das natürlich umgehend an, sofern klar wird um was es geht. Ehrlich gesagt weiß ich mit den beiden Beiträgen nicht viel anzufangen. Wenn Du irgendwelche sinnvollen Antworten erwartest, schildere Deine Anliegen bitte möglichst konkret.