Rotkehlanoli Weibchen verhält sich nicht wie immer

  • Also das heisst, dass kerngesund Tiere unendlich leben und nicht wegen Altersschwäche sterben?

    Sicherlich nicht, und das habe ich auch nie behauptet. Lies bitte nochmal was ich geschrieben habe, und dann lies bitte nochmal warum Du Dieses Thema erstellt hast.


    Ich schlage vor, bis zum Resultat der Sektion beenden wir diese Räuberpistole. Oder glaubst Du inzwischen, das Tier sei an Altersschwäche gestorben? Bei Dir sind Aussagen und deren Inhalt ja leider sehr variabel.

  • Was machen die Zoogeschäften,Reptilienhäusern,Zoos und Züchtern? Nur weil die gestorben sind wegen Legenot oder Altersschwäche, schmeissen die auch alles weg?

    Also ich Züchte meine Echsen nach, bin aber kein kommerziell interessierter Züchter. Die halten die Tiere so einfach wie möglich, genau weil immer mal eine Krankheit ausbrechen kann. Warum habenwohl die meisten Züchter Rackanlagen für Königspytons... Und ja, ich musste auch den Kompletten Kork aus einem 60x60x160 cm Terrarium entfernen und es waren 3 Seiten verkleidet. Wenn mal ein Tier was schlimmes hat, muß man das halt. Spaß macht es sicherlich nicht, aber es geht ja um das Wohl der Tiere! Ansonsten wird das Männchen nachher auch noch sterben.

    Mfg

    Michel

    Wie gut, dass mich keiner denken hören kann ... ;)