Komische Kotfarbe

  • Hallo,
    ich habe heute gesehen, dass die Haufen von Niles eine andere Farbe haben als sonst, also eigentlich ist es nur bei einem Haufen so.
    Sonst war es immer ganz dunkel, fast schwarz und der heute war erdbraun, es war aber kein Durchfall sondern hatte Form wie sonst auch. Vielleicht etwas größer als sonst.
    Gefressen hat er eigentlich das was er sonst auch kriegt, Ruccola, Endivie, Karotten.
    Das einzige was neu in seinem Menü war ist Papaya.
    Kann es daran vielleicht liegen?
    So eine Farbe hatte nämlich sein Stuhlgang noch nie und das beunruhigt mich doch etwas.
    Ansonsten gehts ihm gut, keine Auffälligkeiten.
    Anya
    Edit: Ach ja, und eine Erdbeere hat er gestern noch gefressen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Anya ()

  • Hallo Anya,


    deswegen würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Natürlich kann es an der Papaya liegen da diese ja ziemlich hell ist. Beobachte weiter ob alles normal bleibt. Der Kot meines Leguans hat auch nicht immer die gleiche Farbe, da er ja unterschiedliche Sachen frisst.;)


    Lg Melle!