Furcifer Pardalis Futter

  • Willst Du die angebotene Hilfestellung und die Informationen annehmen, oder Dich nur beschweren?


    Es ist nunmal nötig auf Fehler hinzuweisen um klarzumachen, wo und warum etwas verändert werden muß.

  • Wollt ihr mir helfen oder ist man hier nur darauf aus anderen ihre Fehler aufzuzeigen und ihnen zu sagen wie kacke ihr Know-how und ihr Terra doch sind?

    Auch wenn du es nicht hören willst, aber mir und einigen anderen Hier ist das Tier wichtiger als die Tatsache hier jeden mit Samthandschuhen anfassen zu wollen.

    Fakt ist: vor der Anschaffung JEDEN Tieres (ja, auch Kaninchen oder Meerschweinchen) steht immer eine Ausgiebige Recherche zu den Bedürfnissen des Tieres. Die hat hier offensichtlich nicht stattgefunden weshalb du das Tierwohl gefährdest. Das Tier sucht sich nicht aus bei dir zu leben. Du bist dazu verpflichtet ihm den "Zwangsaufenthalt" so Artgerecht und natürlich zu gestalten wie es nur geht.

    Liebe Grüße

    Ali