Schlupfbox für Köpy???

  • Ja, das ist nun sehr kleinlich u es versteht sich normalerweise von selbst, dass ich wissen möchte, ob negative, oder positive Erfahrung usw.. Da hole ich mir die Info woanders her. Danke fürs Gespräch - Erdbähr!

  • Ich habe in meinen Terrarien für verpaarte weibliche Python regius durch und durch positive Erfahrungen mit Wetboxen, Eiablageboxen, Schlupfboxen oder wie man sie auch immer nennen möchte, gemacht. Gern geschehen.


    Und nein, ohne eine konkrete Frage von Dir konnte niemand wirklich wissen, was DU wissen wolltest. Ich habe gedacht, Dir würde es um die Größe, das Material, die Frage welches Moos oder ob noch andere Substrate in Frage kommen, gehen. Was bringt denn eine Aussage, ob jemand positive oder negative Erfahrungen "damit" gemacht hat, wenn gar nicht klar ist worum es Dir überhaupt geht? Hab mich wohl getäuscht. Mein Fehler. Nächstes mal packe ich gleich die Glaskugel aus, bevor ich etwas schreibe, das jemandem möglicherweise nicht passen könnte.