Großes pc gesteuertes Paludarium, komplett inklusive f. Pardalis 1.0

  • Hallo!
    Ich biete ein komplettes Paludarium. Inklusive flüsterleiser Beregnungsanlage (5 Düsen), kompletter Beleuchtung (2x Bright sun 70w UV, 1x nachtlicht, 1x Wärmespot) sowie Wasserlauf an der Rückwand entlang in das 200l Aquarium. Dieses kommt mit UV-klärendem Filter sowie t5 Beleuchtung. Alles ist über einen kleinen Laptop computergesteuert und kann so in Echtzeit geschaltet oder beliebig programmiert werden. Den Fischbesatz gibts umsonst dazu ;) Neons, metallpanzerwelse und Dutzende Garnelen.

    Aktuell ist das Terrarium besetzt mit einem adulten und pfurzgesunden Furcifer Pardalis 1.0, welchen ich ebenfalls abgeben möchte.

    Das Terrarium wurde von einem erfahrenen Terraristiker (Mitglied im DGHT) im als aluminiumstecksysgem entworfen und gebaut. Die Rückwand ist mit verschiedenen Pflanztöpfen liebevoll und vor allem naturgetreu modelliert! Alles mit epoxidharz versiegelt und somit absolut dicht. Aufgrund des verarbeiteten styrodurs wärmespeichernd und niedrig im
    Heizbedarf. An der Seite verschiedene kleine öffnenbare Scheiben zum einfachen Zugriff.

    Unterschrank mit genügend Stauraum sowie Regal an der Seite gehören ebenfalls zu dem Angebot.

    Maße inklusive unterschrank etwa 240x120x80 hxbxt

    Schreibt mir einfach eine Mail, ich habe sicherlich was vergessen. Fakt ist:
    Wunderschönes und ausgefeiltes Paludarium. Als Möbelstück attraktiv, nicht hässlich wie die meisten anderen Terrarien. Läuft bis auf füttern dank beregnunsanlage mit aquariumwasser quasi autark, computergesteuert und dazu ein wunderfeines und gesundes furcifer pardalis.

    Komplett und startbereit, alles was man sich wünschen kann. tiergerecht, der absolute Hingucker und für den Transport leicht auseinanderzubauen.


    Für Bilder, seht euch bitte die Anzeige an. :)


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios


    Kontakt am besten via Mail an: oldipoldie92@yahoo.de

    Dieser Beitrag wurde 1789915 mal editiert, zum letzten Mal von Rauscher: Heute, 13:27.