Heizmatte unter Kunststoffbox

  • Hallo erstmal, also ich wollte fragen, ob ich eine Heizmatte unter eine Kunststoffbox zum groß ziehen von Baby Leopardgeckos benutzen kann oder ob die Box dann schmilzt oder so ähnlich.

    Ich möchte sie dort nicht dauerhaft drinn behalten sondern nur bis zu ihrem Verkauf.

    Also was sagt ihr? und wenn nicht wie soll ich sie dann beheizen?

  • Schmelzen wird da sicherlich nichts. Wobei das natürlich von der Box abhängt, von der Heizmatte, und wie sie darunter angebracht wurde.

  • Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen, aber wie wäre es, nicht au vorgefertigte Antworten zu warten, sondern selbst mal zu überlegen, was sinnvollist?


    mfg

    jotpede

    Ohne Ihnen nahe zu treten zu wollen, aber wenn sie keine Antworte auf meine Frage haben, dann mischen Sie sich bitte nicht mit ein ok?

    Danke

  • Ohne Ihnen nahe zu treten zu wollen, aber wenn sie keine Antworte auf meine Frage haben, dann mischen Sie sich bitte nicht mit ein ok?

    Danke

    Ach, wissen Sie, wo und wie ich mich irgendwie in welcher Art auch immer einbringe und meine Meinung von mir gebe, entscheide ich als mündiger Mensch noch immer selbst.:/


    Und wenn Sie öffentlich Fragen stellen, die man mit ein bisschen Überlegung und lesen von Fachlicher Grundliteratur auch selbst beantworten könnte, müssen Sie halt damit rechnen, entsprechende Antworten zu erhalten.:)


    GAST wollte Sie mit seiner sehr subtilen Antwort wohl zum eigenen erarbeiten und Nachdenken über eine Lösung anregen, aber das haben Sie wohl offensichtlich nicht verstanden. Daher meine direkte Antwort.;)


    Wenn Sie nun auf eine eigene Lösung gekommen sind und diese Lösung auf Richtigkeit überprüfen lassen wollen, stehen Ihnen mit Sicherheit mehrere User gerne zur Verfügung.:)


    mit freundlichen Grüßen

    jotpede

  • Ohne Ihnen nahe zu treten zu wollen, aber wenn sie keine Antworte auf meine Frage haben, dann mischen Sie sich bitte nicht mit ein ok?

    Wer eine Frage stellt, erwartet eine Antwort.

    Wer nicht die erhoffte Antwort erhält, sondern dazu aufgefordert wird etwas mehr Initiative zu zeigen und selbst nachzudenken, reagiert oft emotional. Soweit volles Verständnis. Allerdings ist kein User in der Position anderen Usern vorzuschreiben, ob und wie sie sich an Themen beteiligen. Hier bewegt sich also alles im Rahmen der Forenregeln, belassen wir es bitte dabei.