Tiertransport in die Schweiz

  • Hallo,

    Es möchten welche aus der Schweiz Taubagame von mir. Ich habe zwar schon Tiere verschickt allerdings noch nie außerhalb von Deutschland. Ich finde auch keinen Tiertransport wo in die Schweiz fährt. Weiß jemand eine Mitfahrgelegenheit/ Tiertransport der von Deutschland in die Schweiz fährt?

    Danke schon mal im voraus für Antworten

    Liebe Grüße

    Nina

  • http://www.transport-kurierservice.de/


    Ich meine mich zu erinnern, daß die auch Transporte in die Schweiz vermitteln. Mit allen Transporten über dieses Unternehmen war ich jedenfalls sehr zufrieden.

    Letztendlich arbeiten die Vermittler alle über das selbe Netzwerk, und dort kann man auch direkt anfragen:

    http://www.ilonexs.de


    Um die Kosten abschätzen zu können und dem Empfänger ein böses Erwachen zu ersparen, sollte man vorab telefonisch anfragen.