Wo bezieht ihr eure Par38?

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    ich habe ein kleines (aber gravierendes) Problem... ich weiß nicht mehr wo ich Par38 Lampen beziehen soll. Überall ausverkauft.


    Wo kauft/bestellt ihr Eure Lampen?


    Danke für die Hilfe


    Chris

    Eine lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt!

  • Ohne auf Hersteller und Details geachtet zu haben, einer der ersten Google-Treffer:

    https://www.gluehbirnebillig.d…nosto=nosto-page-product1


    Bei Amazon und eBay findet man auch welche. Das weiß ich, weil ich selbst in den nächsten Tagen meinen Leuchtmittelbestand aufstocken muß, und bereits Preise vergleiche.

    Ein Blick in den Baumarkt vor Ort lohnt sich ggf. auch. Hier im Toom könnte ich welche bekommen, wenn es schnell gehen müßte und ich nicht auf den Preis achte.

  • Danke für den Link... Ich habe in den letzten 10 Jahren keine Par38 mit 75 W gesehen... 60, 80 und 120 W.


    Baumarkt habe ich heute noch versucht welche nachzubestellen... 10 - 20 Stk Bekomme erst Montag bescheid ob es klappt...

    Eine lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt!

  • Ich weiß ja nicht was genau Du suchst, aber wie gesagt, bei eBay und Amazon lässt sich noch einiges finden. Gerade bei den wattstärkeren Modellen. Ansonsten könnte vielleicht PAR30 eine Alternative sein, sofern für Dich nutzbar?

  • Ich habe bei Amazon welche gefunden... werde ich heute noch bestellen.

    (Die Zeiten das eine Par knapp 5 Euro gekostet hat sind wohl vorbei 8o:D)


    Danke nochmal... keine Ahnung warum ich vorher nicht bei Amazon geschaut hatte!

    Eine lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt!