1 Paar Grüne Leguane abzugeben

  • Hallo zusammen,

    muss mich leider, nach so vielen Jahren, von meinen Leguanen trennen.

    Sind sozusagen „Scheidungskinder“.

    Muss jetzt schnellstmöglich umziehen und suche daher ein neues, gutes Zuhause für die beiden.

    Da ich jetzt noch nicht weiss, wie alles weiter geht, wäre vielleicht eine ‚vorübergehende‘ Unterbringungsmöglichkeit bzw. Zuhause mit eventueller Rücknahmeoption ausreichend.


    Wenn mir also jemand irgendwie weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar und froh.....will nicht dass es zum worst case kommt und ich sie am Ende irgendjemandem geben ‚muss‘, der vielleicht grad mal Lust auf Leguane hat....


    Achso....die beiden sollen in erster Linie ein Paar bleiben; sie trennen und einzeln abgeben wäre nur als Notlösung denkbar.

    Preislich hab ich keine feste Vorstellung. Wenn ich jemanden find, bei dem ich mir (ziemlich) sicher sein kann, dass es ihnen gut geht, wird man schon nen entsprechenden Preis finden.....


    Gruß

    Chris

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cyber111 ()