Jemenchamäleon macht Augen nicht auf

  • Hallo Leute ich habe mit meinem 1,9 Jahre alten jemenchamäleon Weibchen ein Problem...die Gute hat seit 2 tagen beide augen zu.. ab und an aber wirklich selten wenn sie ihre Augen mal öffnet sehen die Augen an sich sehr gut aus...sie gräbt in letzter Zeit auch extrem viel auch mit aufen zu. Was kann das sein am Terra liegt es nicht da sie sonst immer gut drauf war und ich noch nie ein Problem hatte mit ihr hatte. LG

  • Schnellstens zum Tierarzt! Tagsüber geschlossene Augen sind ein klares Krankheitszeichen und das heisst bei Chamäleons immer lieber gestern als heute zum Tierarzt. Häufiges Graben zusammen mit Krankheitsanzeichen könnte auf Legenot hindeuten, das eilt dann wirklich!

    „Ich weiss, dass ich nichts weiss“. Sokrates

  • Ich kenne mich mit Chamäleons nicht aus,jedoch würde ich an deiner Stelle schnellstens zum Tierarzt

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KungFuiChanna ()