Aquarium = Terrarium

  • Hallo zusammen :)

    Ich hab da mal eine Frage.

    Undzwar haben wir zuhause noch ein paar alte Terrarien rumstehen, und ich wollte mal wissen ob man Aquarien als Terrarium nutzen kann oder nicht?


    Liebe Grüße

  • Undzwar haben wir zuhause noch ein paar alte Terrarien rumstehen, und ich wollte mal wissen ob man Aquarien als Terrarium nutzen kann oder nicht?

    Wenn Du bereits Terrarien rumstehen hast, sind die doch ohne weiteres zu nutzen? Wenn Du Aquarien rumstehen hast und diese als Terrarium nutzen möchtest, so ist das problematisch.

    Die Belüftung ist alles andere als ideal.

    Der Eingriff von oben ist für den Tierbesatz alles andere als ideal.

    Ich würde die Dinger da lassen wo sie sind, und stattdessen geeignete Terrarien kaufen oder bauen.