Annam Stabschrecke Eier

  • Liebe Community,ich besitze 2 Annam Stabschrecken.Als ich heute das Terrarium säuberte,fand ich ein ovales Gebilde,welches ich bisher noch nicht gesehen hatte.Zuerst dachte ich,dass es sich um ein Pflanzenteil handelt.Allerdings konnte ich es bei keiner meiner Pflanze entdecken.Deshalb meine Frage:Könnte es ein Ei sein?terraon.de/attachment/61041/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paul362 ()

  • Ich kann leider nicht nachvollziehen,warum sich das Bild nicht öffnen lässt.Es war ein Bild,welches ich mit der Handykamera gemacht hatte.Allerdings hat sich das Problem eben von selbst erledigt.Als ich nach dem Ei sehen wollte,sah ich,dass in diesem ein kleines Loch war.Daneben saß ein schwarzes,gepflügeltes Insekt.Vermutlich hing das Ei an den Futterpflanzen.Ich werde eventuell noch ein Foto machen und das Bild konvertieren.Vielleicht sieht man es dann.