Kronengecko

  • Hallo, lasse den Kleinen doch erst einmal ankommen. Nach einer Woche hat er sich noch nicht eingewöhnt. Wenn du da jeden Tag Futter anbietest stresst ihn das ziemlich sehr und du tust ihm damit keinen Gefallen. Es kann gut sein dass er mal noch eine Woche braucht und etwas Ruhe um sich an dich und die neue Umgebung zu gewöhnen.


    Liebe Grüße Vanessa

    1.1 Phelsuma grandis
    1.1 Phelsuma grandis
    0.1 Phelsuma inexpectata

    1.2 Phelsuma ornata

    0.1 Phelsuma quad. quad.

    1.1 Phelsuma pasteuri

    1.1 Oophaga pumilio blue jeans

  • Da kann ich Vanessa nur zustimmen. Manche Tieren brauchen eben einfach länger zum eingewöhnen. Meiner hat direkt am ersten Tag gefressen und deiner braucht eben länger. Da würde ich mir noch keine Gedanken machen.

    Trotzdem wiederhole ich nochmal: ich finde es deutlich zu warm, auch wenn ein kühlerer Platz zur Verfügung steht. Und wurde nun eine Kotuntersuchung gemacht?

    Liebe Grüße, Lisa


    1.0 Pogona vitticeps
    1.0 Correlophus ciliatus

  • Hallo, ich wollt mal schreiben was jetzt passiert ist,ich habe nach längerem überlegen mich doch dazu entschieden ein einzelnes Tier zu halten. Er wohnt seid Freitag bei mir und hat auch schon eine Schale Repashy gefressen. Er hat den Transport auch gut überstanden und er klettert und springt Abends auch durch das Terrarium:)

    MfG

  • Das Bild wurde gemacht als er noch beim Züchter war

    Auch wenn Harte bereits die Hilfe geliefert hat, mit der Du Dir die Frage selbst beantworten kannst:

    warum fragst Du nicht den Züchter? Der müßte es doch am ehesten wissen.