Neues Vorschaltgerät von Lucky Reptile

  • Hallo zusammen,


    heute kam mein neues Vorschaltgerät welches ich bei Amazon bestellt hatte. Es sollte das Lucky Reptile Bright Control PRO ll für 35/50 Watt sein. Die Verpackung war auch für dieses Gerät bestimmt, dann kam aber die große Überraschung. Es sah nicht so aus wie auf dem Bild. Zuerst dachte ich es sein der falsche Inhalt, da bemerkte ich aber den Typenaufkleber. Dieser besagte es sei das Bright Control Pro lll von Lucky Reptile. In der Bediehnungsanleitung stand dann auch, dass dieses das Neue sei. Das Pro lll kann nun für 35, 50 und 70W verwendet werden. Es muss nur ein Schiebeschalter verstellt werden. Der Hersteller ist Philips.

    Da ich noch nirgends etwas davon gehört habe und selbst auf der Homepage von Lucky Reptile nicht und ihren Produkten aufgeführt wird, dachte ich, ich gebe mal die Info raus. Ich weiß nicht jeder verwendet diese aber für die die sie verwenden bestimmt eine nützliche Info.

  • Hallo,


    das einzige was mich wundert ist, dass man noch absolut nichts dazu findet.

    Aber wenn dem so ist eine echt gute Sache, auch wenn ich erst neue geholt habe.

  • Hallo, ist ja merkwürdig für mich sieht das nach einem normalen Vorschaltgerät von Philipps aus mit nem falschen Kleber. Eigentlich stand doch auf den anderen Vorschaltgeräten nie Philipps drauf. Ich hab eins von Philipps das genauso aussieht. Vielleicht lässt sich ja noch rausbekommen was das wirklich ist.


    Liebe Grüße Vanessa

    1.1 Phelsuma grandis
    1.1 Phelsuma grandis
    0.1 Phelsuma inexpectata

    1.2 Phelsuma ornata

    0.1 Phelsuma quad. quad.

    1.1 Phelsuma pasteuri

    1.1 Oophaga pumilio blue jeans

  • Füge mal noch das Schreiben bei welches in der Bedienungsanleitung dabei war



    und dann noch die andere Seite mit dem "Schalter" zum einstellen der Watt



    Mich hat es ja nach dem Öffnen der Verpackung auch gewundert. Dachte das ist das falsche Gerät....


    Grüße Stefan

  • Hallo, mich wundert es eben warum man dir ein Gerät schicken sollte was du gar nicht haben möchtest. Das Gerät ist ja bestimmt auch teurer wenn es wirklich echt sein sollte als die Version 2. Schreibt mal jemand da hin oder soll ich das machen?


    Liebe Grüße Vanessa

    1.1 Phelsuma grandis
    1.1 Phelsuma grandis
    0.1 Phelsuma inexpectata

    1.2 Phelsuma ornata

    0.1 Phelsuma quad. quad.

    1.1 Phelsuma pasteuri

    1.1 Oophaga pumilio blue jeans

  • Schreib am besten gleich mal die Gerätenummer mit :)

    1.1 Phelsuma grandis
    1.1 Phelsuma grandis
    0.1 Phelsuma inexpectata

    1.2 Phelsuma ornata

    0.1 Phelsuma quad. quad.

    1.1 Phelsuma pasteuri

    1.1 Oophaga pumilio blue jeans

  • Spätestens durch den Beipackzettel erklärt sich doch alles von ganz allein. Warum eine dritte Produktserie bisher noch nicht beworben wurde und im Karton der zweiten bereits im Handel ist, wäre das einzige, was Herr Hoch noch erklären müßte. Sobald man das Ding bestellen kann, und nicht nur auf Lieferung in der falschen Verpackung hoffen darf, setze ich es mir auch mal auf meine Einkaufsliste.


    BRTerra

    Die Kabel sind nur direkt am EVG auf den Fotos zu sehen. Sind da die bei Lucky Reptile typischen Steckverbindungen dran?