"gefährliche Futtertiere"

  • Servus, also ich muss echt sagen PASST AUF MIT EUREN Futtertieren. Mein Calyptratus wurde gestern nachts (ich saß noch bis 24 Uhr am PC), von Wüstenheuschrecken besucht im Schlaf, da sprang eine auf ihm rum und hat anscheinend versucht etwas zu fressen, hab das Ding dann runtergeworfen von der Gaze und plötzlich nach ner halben Stunde hat das Vieh wieder auf ihm rumgeturnt, vor wut hab ich das Terrarium auf gemacht und das Ding plattgemacht, mein Jemen ist nicht mal ansatzweise wach geworden davon, der hat rein gar nix mitgekriegt, hätte ich da nicht einegriffen hätte er verletzt werden können.


    Dann heute 5 Heimchen verfüttert, ein Heimchen war Mittelgroß und ist wie agressiv den Ast zum Chamäleon geklettert und hat ihn richtig heftig am Schwanz gebissen so das er anfing zu zittern und hat dann das Ding runtergeworfen.


    Könnte daran liegen dass die Heimchen rund 5 Tage alt sind und nur das Futter aus der Tierhandlung in der Box hatte, habe jetzt die Agressiven Fiecher verbannt und das Terra mit geriebenen Apfelstücken bestückt.