Exo oder Lucky Heizmatte für Rack

  • Hallo an alle,


    ich suche eine Heizmatte für mein kleines Rack-Regal. Die Heizmatte soll an der Rückseite angebracht werden, so dass 4 Boxen ein wenig Wärme abbekommen.


    Jetzt meine Frage, welche Heizmatte könnt ihr empfehlen. Die Exo Terra Heat Wave Desert oder die Lucky Reptile Thermo Mat Pro?


    Gruß Lukas

  • Ich hatte mir eine kleine Komode genommen, die wir ausrangiert hatten, hatte Glasscheiben eingesetzt, zei Lampen angebracht, und habe mir zwei Heizfolien ( selbstklebend ) auf zwei Fliesen geklebt, diese rechts und links hingestellt bzw. verklebt, diese mit einem Thermostat und Zeitschaltuhr gesteuert. Das ganze hat nicht so viel gekostet, war nur etwas Bastelarbeit, funktioniert alles super.


    mfg

    hexen kann ich nicht, aber ich arbeite daran