Herkunfts Nachweis

  • Hallo zusammen hier könnt ihr den Herkunfts Nachweis meines querstreifen Taggeckos sehen den mir der Züchter auf Anfrage geschickt hat.

    Was mich aber ein bisschen wundert sind die vielen Lücken? Is das normal so?


    Liebe Grüße Jan :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Aus Datenschutzgründen habe ich das Dokument entfernt! Es ist nicht ratsam, seine persönlichen Daten im Internet hochzuladen...

  • Ich halte es für keine gute Idee, persönliche Daten so offen zugänglich zu machen. Ausgestellt wurde der Nachweis übrigens nicht vom Züchter, sondern vom Verkäufer. Die nötigen Angaben stehen doch soweit da. Das Schlupfdatum wäre noch schön gewesen, aber so wie das aussieht, gibt sich damit jede Meldebehörde zufrieden. Was mich etwas wundert ist die Einfuhrnummer. Eingeführt aus Bonn? Da solltest Du bei Stefan nochmal nachfragen, woher die Tiere wirklich stammen. Rechtlich bist Du mit dem Papier aber auf der sicheren Seite.