Stachelschwanzwaran Beleuchtung

  • Hi das wäre jetzt Off Topic, ich schreibe dir aber gerne eine PN, allerdings werde ich dir keine Züchter nennen!

    Suche:

    0,1 Rhacodactylus leachianus henkeli Bayonnaise max NZ 13 min. NZ 14.

  • Ich werde jetzt einfach das Terrarium bauen und danach sehe ich weiter...das Terrarium würde dann auch dür Bartis oder so gehen.

    Falsche Vorgehensweise. Entscheide Dich erst welches Tier zu halten möchtest, baue dann ein angemessenes Terrarium. Und nein, für "Bartis oder so" dürfte das auch nicht gehen.

  • Hallo Erdbähr ,

    ich habe mich ja schon für das Tier entschieden. Und meines wissens ist diese Grösse auch für eine Bartagame oder eine Gruppe von Zwergbartagamen gut, wenn ich falsch bin dann korrigier mich.

    Ich wollte damit nur sagen, dass ich im "Notfall" auch andere Bewohner finde.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Yamori-san