12 Jahre altes,handzahmes Leguanweibchen sucht neues Zuhause

  • Hallo Leute


    Ich habe ein zwölf Jahre altes grünes Leguanweibchen das ich gern in erfahrene Hände mit ausreichend großen Terrarium abgeben möchte.Das Wohl meiner Jessy, so ist ihr Name,liegt mir sehr am Herzen.

    Sie ist handzahm und nun seit 8 Jahren bei mir.Ich hatte sie damals aus katastrophalen Verhältnissen zu mir geholt.Sie ist topfit bis auf eine Kralle die sie sich vor kurzen ausgerissen hat(keine Ahnung wie sie das hinbekommen hat).Die Verletzung heilt jedoch gut und stellt keine Behinderung für sie dar.Nun fehlt mir leider aus beruflichen Gründen (ich bin oft unterwegs) die Zeit und ihr Terrarium ist für sie Mittlerweile auch nicht mehr ausreichend groß.

    An ernstgemeinte Anfragen schicke ich gern Fotos und beantworte Fragen.


    MfG A.Pickroth