Beleuchtungskasten beim Holzterrarium

  • Moin Leute,


    baue demnächst ein Terrarium und wollte fragen wie ich das mit dem Beleuchtungskasten lösen soll. Ich kann mir gut vorstellen, dass es durch die Spots ganz schön warm wird und hab da etwas bedenken, wenn ich das Terrarium aus Holz baue. Sollte ich den Kasten nach oben hin offen lassen?

    Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.

  • Hallo,


    Ich habe auf mein Terrarium einen Zusatzkasten gebaut, in dem die ganze Technik drin ist, offen sind bei mir nur die Belüftungslöcher.

    Du musst halt, bevor du die Tiere rein machst, einen Testlauf machen, das je nach dem was du rein machst, der Sonnenplatz so ist, wie er soll,

    die komplette Wärme ist wie sie soll uns.

    Sollte eigentlich nicht so kompliziert sein, wie es sich die meisten vorstellen.


    mfg

    hexen kann ich nicht, aber ich arbeite daran