Terrarium für Heterometrus cyaneus

  • Guten Abend,


    Ich habe ein Terrarium für Heterometrus cyaneus eingerichtet welcher auch mein erster Skorpion ist.
    Der Skorpion wird ins Terrarium einziehen wenn das Terrarium hier im Forum "abgesegnet" wurde also freue ich mich auf Anregungen und Verbesserungsvorschläge !


    Die Temperatur beträgt 29° Celsius am Tag und bei 21° in der Nacht diese Temperatur wird durch eine 12 Stündige Beleuchtung erreicht.
    Die Luftfeuchtigkeit liegt bei ca 80%
    Als Substrat dient Kokushumus welches mit Weißen Asseln "aufgerüstet" wird, sobald der Skorpion einzieht, und besitzt eine Durchschnitts höhe von 17cm und füllt ein
    45*45*60 Exo Terra Terrarium aus.
    Ausserdem wurde das Terrarium mit einem Grünlilien Ableger bepflanzt.


    Gruß Jotas