Befestigung Beregnungsanlage

  • Hallo,
    Wir haben ein pantherchamäleon u ein Terrarium (h: 150/b: 150/t:55). Wir suchen eine passende beregnungsanlage die nicht tropft. Ich finde im Moment nur Anlagen bei denen ich für jeden Düse ein Loch in das Glas bohren muss um diese zu befestigen. Ist das richtig oder verstehe ich das falsch? Angesehen habe ich mir die ENT power Pump oder die von mrs. Habt ihr noch einen Tipp für mich?

  • Hi.
    Gibt es an dem Terrarium keine Öffnungen oder Bereiche mit Gaze (seitlich oder Deckel)? Ist für ein Chamäleonterrarium doch üblich.
    Wie wurde denn die Beleuchtung montiert? Diese muss doch auch Strom von außen bekommen?


    Ist das Terrarium rundum und komplett aus Glas?


    Gruß Sabine

  • Die Monsoon von LR (?) hat einen Schlauch mit Düse dran, da kannst du die Anlage an sich neben oder auf das Terrarium stellen und könntest den Schlauch über ein kleines Loch in der Gaze des Deckels nach Innen legen.

    Liebe Grüße, Lisa


    1.0 Pogona vitticeps
    1.0 Correlophus ciliatus