Kubanische Schlankboa

  • Kleine dumme Frage aber kann mir einer sagen was eine
    Kubanische schlankboa an wert hat?


    Besitze sie seit dem Jahr 2000 sie ist jetzt ca. 3.10 Meter lang


    Wäre sehr dankbar wenn mir einer das sagen könnte

  • Auch wenn die Frage etwas komisch klingt; wenn du im WWW (z.B. auf Terraristik.com) nach Epicrates angulifer suchst, wirst du einiges finden.
    Reich wirst du mit ihr jedenfalls nicht :D

    Bier hinterlässt keine Rotweinflecken. ;)

  • Was die Frage hier zu suchen hat ganz einfach
    Für jeden anderen Schlangen typ gibt es forumweise infos und und und da die Kubanische schlankboa keine gewöhnliche Schlange ist die sich jeder halten würde schon allein wegen den Anforderungen zB Größe des terras und und und. War ich der Meinung das es hier am besten ist die Frage zu stellen. Reich werden will ich nicht mich würde nur der wert der Schlange interessieren und wie man zu den Ergebniss kommt.