kann mir vieleicht einer sagen was das für eine spinne ist

  • Zitat

    Kann mir vieleicht heißer sagen was das für eine spinne ist habe sie in meiner Wohnung und nicht nur eine habe schon ein paar aus der Wohnung geschmissen aber sind noch ein paar da finde immer wieder welche und weiss nicht wo her sie kommen habe angst das sie giftig sein könnten oder so würde mich um Hilfe freun bedanke mich schon mal im voraus für die hilfe.mfg binca

  • Schade das mir bis jetzt noch keiner helfen konnte.
    Aber vieleicht kann mir aber jemand sagen wo ich mich noch hin wenden kann um mehr zu erfahren. Mfg bianca

  • Hallo Danke dir hatte ich die Nacht auch schon gemacht habe aber da nur welche mit braunem Körper gefunden und in denn Beschreibungen stand auch immer das sie einen braunen Körper haben und die ich habe sind schwarz aber Körperbau und die Zeichnung auf dem hinterleb sind gleich. Ich Danke dir für die Antwort hoffe das es so eine Spinne ist und nichts giftiges weil sie hängen am hasenkäfig Bus jezzt ist dem Hasen nichts passirt.
    Mfg bianca

    :)