Bein gebrochen?! Eiablage im Tontopf? Bodensubstrat?

  • Hm also das ist ja auch blöd... Wo kommen denn die ganzen Infos her? Ich habe diese Themen mindestens 10 mal neu gegooglet...
    Unverdünnte Blumenerde ist sehr schwer zu finden, du kannst ja mir mal ein paar Anhaltspunkte geben ;)


    Sonst habe ich die Äste usw aus dem Wald und kommen demnächst auch wieder rein.


    Ja wir waren beim Züchter zuhause und durfte auch die Mutter ansehen. Alles angemessen gewesen!
    Wie kann ich denn mit schwachen Tieren umgehen? Ich frage noch mal beim Züchter nach dem Datum.


    Die anderen waren schon verkauft, sie wirkten auch seriös und gaben mir viele Infos.


    Ach, noch etwas; meine Kleine ist momentan sehr aktiv, also sie klettern nach unten, oben, an die Wand und sogar an die Rückwand.
    War vorher nicht so.


    Liebe Grüße


    MattiUndIch

  • Hallo nochmal,


    also sie hat eben gerade richtig gegraben, also so weit es ging.
    Ich werde jetzt Erde aus so einer Art Parkanlage holen.
    Sie wird unmöglich Eier legen, sie ist so dünn und klein dass es einfach nicht geht... Zudem ist und trinkt sie noch normal.


    Liebe Grüße


    MattiUndIch