Könnt ihr mir vllt weiter helfen?

  • Ich habe folgendes Problem, ich habe seit Letzter Woche Freitag eine kleine Bartagame. Jetzt das Problem. Ich habe sie nur einmal angefasst um sie ins Terra zu setzen, und das ist schon fast eine Woche her und trotzdem reißt Er/Sie sein/ihr Maul auf wenn ich auch nur in der nähe von ihm/ihr bin. Vor ca. einer Halben stunde habe ich Ihn/Sie das letzte mal heute gefüttert mit kleinen Grillen. Ich nehme die grillen mit einer Pinzette heraus und lass sie dann durchs terra hüpfen, nur als er vor der kleinen box stand wo die grillen drin sind, und ich zu diesem zeitpunkt eine rausgeholt habe und mit der hand näher an ihm dran war als mit der pinzette hat er/sie wieder ihr/sein Maul aufgerissen, das ist seit gestern so. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was mit ihm/ihr los ist und warum Er/Sie es macht. ?-( Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ;-( und falls es dieses Thema schon gibt tuts mir leid, nur ich wollte so schnell wie möglich irgendwie hilfe finden.


    Ganz liebe Grüße :/