Erste fütterung nach winterruhe

  • aber es kann nicht möglich sein das es um die Rangordnung ging bei den Weibchen oder? Kurz danach zock jede verschiedene Richtungen aber hab sie mal in Einzel Terrarium getan also die Verletzte.

  • ok getrennt wurden sie aber ist die erste Beißerei die beide hatten habe sie mal getrennt warte nun ab bis die wunde verheilt ist dann werde ich die Einrichtung warm abbrausen und neu reinsetzen dann versuche ich es nochmals vielleicht war es ne einmalige Sache. Den sonst gab es nie irgendwelche Probleme zwischen meinen Geckos obwohl einmal da standen die Beinchen einer Heuschrecke aus dem maul einer meiner Damen dann kam die andere an und schnappte die Beinchen es sah aus wie zwei Hunde die sich um nen Knochen im maul streiten.

  • Hallo,

    ...obwohl einmal da standen die Beinchen einer Heuschrecke aus dem maul einer meiner Damen dann kam die andere an und schnappte die Beinchen ...


    ... Futterneid ist durchaus nicht selten. Blutende Wunden sollten dabei aber eigentlich nicht auftreten, (wenn überhaupt!) nur oberflächliche.

    Wenn Dummheit weh tun würde, sie würden nicht aufhören, zu schreien...