Suche Reptil für 60l terrarium

  • Hätte gerne info welches Reptil ich in meinem 60 l terra halten kann ,da ich mein Aquarium bald auflösen werde und die fisch e meinem Freund schenken werde....... und etwas spannendarreres suche ( möglichst keine Schildkröte);). Allerdings sollte es ein Tier sein ,das man auch anfassen kann .Es wäre auch gut wenn es tagagtiv wäre und unter 100€ bleiben würde


    LG SchuppenFan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Vergiss es!³


    Kein Aquarium, kein Reptil zum Anfassen, kein "ich will was mit Schuppen, was billig ist und ganz fürchterlich toll und keine Lampen (kosten Geld) braucht und überhaupt"

  • Kann ich nur zustimmen. Reptilien sind nicht zum anfassen und werden nicht in einem Aquarium gehalten, zumindest nicht ohne große Umbauten.
    Ausserdem sind die Anschaffungskosten in der Reptilienhaltung wirklich definitiv das geringste.

  • Vergiss es! Werf das Aquarium in den Müll und stell dir dort eine Pflanze hin.
    Wenn ich so einen ******* schon wieder lese, krieg ich Bluthochdruck.
    Wann kommt endlich der Führerschein für die Tierhaltung!


    Gruß Forentroll