Speichererweiterung des Forums

  • Am 10.02.2006 hatten wir unseren Mitgliedern bereits einen Newsletter zu unseren geplanten Arbeiten am Forum gesendet.


    Da durch diese Arbeiten das Forum für mehrere Tage offline geschaltet wird, ist es für uns wichtig, allen Besuchern unseres Forums, Informationen über die geplanten Ausfälle des Forums zur Verfügung zu stellen.


    Für alle die den folgenden Newsletter nicht erhalten haben, hier nochmal ein Auszug:


  • Nachtrag zum Newsletter:


    Um den im Anschreiben erwähnten Newsletter nach Fertigstellung der Arbeiten zu erhalten, muss man ein registriertes Mitglied sein. Wer sich also Informieren lassen möchte, der sollte sich noch vor Begin der Arbeiten einen Account im Forum zulegen. Eine Newsletter- Funktion für Gäste bieten wir derzeit nicht an.


    Als Mitglied kann man unseren Newsletter unter "Profil > Profil Einstellungen" abbestellen. Allerdings versenden wir lediglich bei globalen Änderungen und Ausfällen einen Newsletter.

  • Ich bin mir nicht sicher, was Du Dir von Deinem bisherigen Auftreten bei Terraon erhoffst. Ich möchte auf jeden Fall darum bitten, keine über 10 Jahren alten Themen hervorzukramen und diese dann ohne irgendeinen Sinn zu kommentieren. Danke.