Störrt es meinen (schlafenden) Leguan wenn ich fern sehe ?

  • Hallo,


    mein Blauer Stachelleguan (Heute angekommen) Schläft schön brav ein sobald die Sonne untergeht [zzzzz] :D :D so weit so gut.


    Nun wollte ich Wissen ob es ihn störrt wenn ich Fern sehe und er mal aufkommt bleibt er dann wach oder schläft er wieder weiter ? oder wacht er sowieso nur bei erhöhung der Temperatur auf ?
    Oder ist das überhaupt schlimm wenn er nachts wach bleibt ?


    Vielen Dank für eure Hilfe. Mein Godzilla wird sich auch freuen :-D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Godzilla94 ()

  • Hab einfach den fernseher gedreht das er nicht direkt aufs Terra leuchtet und heute kommt eh endlich mal das große nach ewiger wartezeit und 3 anrufen (scheiß DPD) und das ist eh rundum aus holz außer vorne

  • diese Leute solltest du besser nicht fragen... http://www.wn.de/Muensterland/…kfische-Sturm-im-Aquarium
    denen wäre die Antwort klar.
    Mein Vorschlag, stelle das Terrarium doch an einen hellen Platz im ruhigen Schlafzimmer. Da ist im Allgemeinen mehr oder zumindest länger Ruhe oder?
    Also les den Artikel und pass auf, wer bei dir heimlich durchs Fenster guckt.
    Oder besser, stelle deine Tiere wirklich in einen ruhigen Nachbarraum. Die müssen doch nicht zur Unterhaltung Fernsehen.
    MfG...

    ca. Sommer 1955 erster Kontakt zu Futtertieren, hauptsächlich Fliegen und Mücken
    ca. 1963 erstes Buch über Schlangen geschenkt bekommen,
    ca. 1969 halte Molche und eine Landschildkröte -> offenbar bin ich ein Terrarianer... :-)
    ca. 1971 regelmäßige Besuche der DGHT- Stadtgruppe Dortmund, erste Zucht, es waren wohl Stachelleguane
    ca. 1985 erste Haltung und Zucht von Halsbandleguanen
    Internet: http://www.crotaphytus.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von G3KKO ()