chirokee

  • gruml hatte vor nen paar tagen nen thread gesehn wo wer beschrieben hat wie man die zum treiben bringt das find i aber nima...


    wenn wer weis wie bitte sagen wills nämlich auch ausprobieren ..

  • ich,
    hab es auch schon mal gemacht, du must alle bletter abschneiden und nur den strunk oder wie das heist!? in ein glas mit wasser legen dann bilden sich am strunk ableger das geht übrigens auch mit löwenzahn (xxl) aus den türkischen gemuse läden .


    mir hat es aber zu lange gedauert bis es für die legus reichte [big:D] da kauf ich es lieber! kosstet ja nicht die welt.
    und ich binn mir auch nicht so sicher ob das so nerhaft ist.
    wenn´s im wasser wachst !


    ich hol lieber alles frisch .

  • hab´s auch mal probiert, war nicht wirklich überragend.(Chccorie)


    ich ziehe immer z. B.
    Kresse, vit. A, B1, B2, C(Calcium), D
    Bockshornklee A, B1, B2, D
    Alfalfa C, D, E, K(Kalium), B1, B2, B3, B12
    Rauke B1, B2, C
    und anderes
    diese bekommst du Im Blumen Grossmarkt, Marke Sperli´s


    Ist ne tolle Sache da es frisch und voller Vitamine ist, dauert 4-5 Tage und hält mehrere Tage


    Gruß Ella