Ritteranolis hat eine Beule

  • "Anmerkung: Das vollständige Ausfüllen der benötigten Daten in der unten beigefügten Schablone, hilft anderen Mitgliedern präziser auf eure Fragen einzugehen und so gut wie möglich mit Ratschlägen zu helfen.
    Die Forum Administration behält sich das Recht vor, Beiträge ohne Angaben von relevanten Daten kommentarlos zu löschen.
    (Anmerkung kann bei Themenerstellung gelöscht werden)"


    Art/Gattung: Ritteranolis
    Geschlecht: 0.1
    Alter: halbes jahr
    WF oder NZ: ...
    Terrariengröße LxTxH: 0,60x0,35x1,00
    Einrichtung/Bodengrund: Humus
    hallo alle zusammen,
    habe da mal eine frage habe seit ca. 3 moanten eine ritteranolis dame mit einem rotkehlpärchen zusammen gesetzt und seit ca. 2 wochen hat sie eine beule am hals bekommen die immer größer wird aber fressen tut sie ganz normal und es hat auch immer ca. ne woche gedauert bis sie fertig mit heuten war.
    das war aber vorher und auf einmal kam diese Beule wobei sie sich jetzt öfter heutet und auch es an einem tag schafft!
    nun meine frage was meint ihr woher die Beule kommt?
    zu fressen bekommt sie mehlwürmer , heuschrecken, und heimchen, grillen!und natürlich vitamine ich dachte immer es sei auch zu wenig vitamine aber mein pärchen legt reichlig eier und die baby`s schlüpfen auch gut...



    Luftfeuchtigkeit: ...
    Temperaturen (Tag, Nacht, Sonnenplätze, Temperaturunterschiede im Terrarium): ...
    Beleuchtung (genaue Bezeichnung): ...


    Ernährung: ...
    Verhalten: ...


    Bilder (Tiere/Terrarium...): ...



    weitere Anmerkungen / Fragen: