Grünes Leguanweibchen dringend abzugeben!

  • Hallo!


    Ich suche dringend(!) einen Abnehmer für das Grüne Leguanweibchen meiner Eltern.
    Nach deren Trennung bleibt kaum noch Zeit für das arme Tier, was es sichtlich mitnimmt.
    Sie muss da weg!


    Sie wurde vor knapp 2 Jahren in einem Straßengraben gefunden, meine Eltern haben Sie anschließend von einer befreundeten Tierärztin übernommen, da diese weder Platz noch Zeit für das Tier hatte. Das war aber nicht als Dauerlösung gedacht. Da wir ihr Alter nicht genau bestimmen können ( die Tierärztin schätzte sie auf knapp 4 Jahre) und ihre körperliche Verfassung schlecht war, konnten wir sie bis heute nicht vermitteln.
    Ihr fehlen mehrere Krallen ( hält sie aber nicht vom Klettern ab) und ihr Rückenkamm ist umgeknickt.
    Sie ist knapp 1,30 m lang und hält bis jetzt noch nicht viel von Menschen. Sie ist nicht aggressiv, aber man merkt, dass sie Angst hat und sehr skeptisch ist, wenn man ihr Terrarium betritt. Wie sie mit Artgenossen umgeht, ist bisher leider unbekannt.
    Trotz allem bin ich der Meinung, dass auch sie ein schönes Zuhause verdient.
    Wir möchten sie an einen erfahrenen Halter abgeben, der ihr Vertrauen zu den Menschen wieder aufbauen kann.
    Ich bin fest davon überzeugt, dass man aus ihr einen 1 A Leguan hervorzaubern kann, wenn man sich dafür die nötige Zeit nimmt.


    Bitte meldet euch!

  • Hallo carmen 1,


    ja, bis jetzt hat sich noch kein Interessent gemeldet.


    Lg Dawny

  • Hallo wollte mal fragen ob Die Dame schon abgeholt Wurde Oder noch zu haben ist und falls Ja Wo sie denn momentan lebt ? LG Galvanoboy