Gruppe grüne Leguane aus schlechter Haltung weiter zu vermitteln

  • Hallo, habe vor ca. 4 Monaten eine Gruppe grüner Leguane aus schlechter Haltung in meinem Wohnort "freigekauft". Leider habe ich nicht die Zeit die die Tiere benötigen, da ich bereits andere Haustiere habe, die viel Zeit beanspruchen (Pferde, Hunde,..) und auch arbeiten gehe. Ich wünsche mir für die 3 ein schönes neues Zuhause wo sie liebevoll aufgepäppelt werden. Es handelt sich um einen Bock, ein Weibchen und ein jüngeres Tier (geschlecht unbekannt). Alter der beiden großen ca. 6 Jahre. Unser Raumterrarium in dem die Tiere derzeit wohnen, kann Teilweise auch mitgenommen werden.
    Viele Grüße!

  • Hallo,
    wollte mir wieder einen grünen Leguan zu legen.Meiner ist leider vor Jahren gestorben weil kaum ein Tierarzt damals Ahnung hatte wie man mit solchen Tieren im Krankheitsfall um gehen muss.
    Kann man eine nähere Beschreibung von den 3 Tieren bekommen?(Größe,Gewicht,sind psychische Störungen erkennbar,eventuell schon vorhandene oder überwundene Krankheitsbilder?)


    Danke