Meine Futtermischung

  • Hier mal eine Auflistung der Salarsorten die ich füttere.


    Endivie glatt und kraus
    Frisee
    Radicchio
    Romana Salat
    Chicorée
    Möhrengrün und geraspelte Möhre
    glatte Petersilie, Dill, Kresse
    Ruccola
    Stielmus, Pak Choi
    Postelein
    Chinakohl
    Zucchini


    Für Anregungen und/oder Änderungsvorschläge bin ich dankbar.
    LG Chris

    Dateien

    Eine lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chris1973 ()

  • Sieht lecker aus :)
    Bei einem menschlichen Salat macht man sich ja meisten nie soviel Mühe!
    Deine Sorten sind aber gut und ich finde es auch ausreichend in der Abwechslung.
    In kleinen Mengen/Ab und zu geht noch: Sellerie-Blätter, Frühlingszwiebel-Grün, Porree, Kohlrabi-Blätter, Fenchel.
    Basilikum mögen meine auch sehr gerne. Allerdings mehr als Leckerlie, denn so ein Topf ist ja nach 30 Sek. gekillt :)


    LG Bine

  • Jepp, dafür steht man ja gerne morgens dann eine halbe Stunde in der Küche und schnippelt grün!


    Fenchel mögen meine nicht so gerne, und Lauchgrün, Kohlrabiblätter, diverse Kräuter bekommen sie hin und wieder auch. Aber eher weniger und deshalb hatte ich sie nicht aufgezählt.
    Sellerie muss ich mal ausprobieren. Du meinst bestimmt Stangensellerie...


    Als Lekerlies gibt es dann hin und wieder Himbeeren und Heidelbeeren... und auch mal etwas Banane.
    LG

    Eine lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt!