Salzablagerungen oder Krank

  • "Anmerkung: Das vollständige Ausfüllen der benötigten Daten in der unten beigefügten Schablone, hilft anderen Mitgliedern präziser auf eure Fragen einzugehen und so gut wie möglich mit Ratschlägen zu helfen.
    Die Forum Administration behält sich das Recht vor, Beiträge ohne Angaben von relevanten Daten kommentarlos zu löschen.
    (Anmerkung kann bei Themenerstellung gelöscht werden)"


    Art/Gattung: ... Grüner Leguan
    Geschlecht: ... ///
    Alter: ... 4 Monate
    WF oder NZ: ... DNZ
    Terrariengröße LxTxH: ... 165x65x200
    Einrichtung/Bodengrund: ... Erde
    Luftfeuchtigkeit: ... 65% Tags nachts 75-80%
    Temperaturen (Tag, Nacht, Sonnenplätze, Temperaturunterschiede im Terrarium): ... Tag. 35/40 G Nacht 25/28 G Sonnenplätze 48 G
    Beleuchtung (genaue Bezeichnung): ... Alles leuchten von Exo Terra. Ein 150 Watt Leuchte Ein 100 Watt Leuchte. Eine 26 Watt Reptil Glo 5.0 UVB Leuchte und ein Heißleuchte ohne Licht. (Kellerwohnung da wird es Abends bis nachts Sehr kalt daher hab ich die an)


    Ernährung: ... Löwenzahn,Karotten,Kohlrabiblätter,Klee,Gurke,Brennesselblätter, und Obs er bekommt noch Vitamin Pulver dabei was ich ihn
    einmal in der Woche dabei gebe.


    Verhalten: ... AN sich ist er ruhig er frisst soweit mehrmals am Tag, soweit ich Sauber mache beobachtet er mich wenn ich zu nah komme
    rennt er weg oder geht in Angriffsstellung.


    Bilder (Tiere/Terrarium...): ... Bilder kommen noch



    weitere Anmerkungen / Fragen: Hallo Leute. mir ist auf gefallen das mein kleiner um seine Nase und Mund sowas wie eine
    Weiße Kruste bekommen hat. Ich habe zwar gelesen das es Salzablagerungen sein könnte wie bei anderen Leguane aber bei meinen
    ist es ganz schön viel. Luft bekommt er er hechelt auch nicht.

    Leider hab ich dies an der Flasche stelle gepostet daher mach ich es nochmal.

    Danke im Vorraus.