Zig Reptilien aus Mietwohnung gerettet

  • Hoffe ich poste hier richtig?!


    Habt ihr das zufällig gehört? Heute im Radio erzählten sie es, in Heilbronn (Baden Württemberg) haben sie zig Reptilien aus einer Mietswohnung rausgeholt, sie waren alle unterernährt, hatten kein Wasser und nichts zu fressen, 33 von ihnen lagen schon Tod in ihren Becken. Traurig so was, und wieder mal der Mensch :motz: ;(


    Wir haben auch immer irgendwie verwahrloste Reptilien, angefressen, vermackt oder oder. Unser Barti war auch mit 5 Böcken damals zusammen gehalten worden und seine Wunde siffte immernoch als wir ihn bekamen "Solange kein Weib dazwsichen ist verstehen die sich" sagte man uns, klar echt toll was sich so einige erlauben.


    Am Wochende erlebten wir was schreckliches, von meiner Freundin wurden 5 Pferde verbrannt, es war Brandstiftung, wirklich war, ich war leider direkt vor Ort und wir konnten nicht mehr helfen.


    Was ist der Mensch nur für ein grausames Wesen, ich bin derzeit wieder mal zutiefst erschüttert.


    Traurige Grüsse, Melle

  • Hallo
    leider gibt es so etwas immer wieder.
    Ich denke einfach mal die Strafen für solche Schandtaten sind einfach zu gering.
    Traurig aber wahr.
    echsenlady

  • Hallo,
    mir fehlen einfach die Worte. Haben denn diese Menschen kein Herz? Ich kann doch nicht tatenlos zusehen wenn meine Tiere leiden.
    Solche Berichte erschüttern mich immer wieder zutiefst und das Schlimme ist, jeden tag gelangen wehrlose Tiere in die Hände solcher skrupellosen Bestien.
    Anya

  • Zum Glück gibt es Menschen wie uns, ich pflege immer liebevoll zu sagen "Meine Abfalltiere" die keiner mehr wollte, ob er Hund aus Türkei der was giftiges fressen sollte, der Kater aus der Mülltonne, meine Meerschweine aus nem Massenzuchtgehge oder oder, sie haben mich alle gesucht und auch gefunden und ich würde nie ein Tier woanders herhaben wollen. Sie sind sooo dankbar und alle so einzigartig, ich möchte keinen mehr missen.

  • Es gibt so viele sinlose gesetze man sollte ein gesetz machen das menschen die reptielin oder anderre wirbellose quälen genauso so bestrafft werden als wenn man ein wirbel tier quält oder tötet
    Tier ist tier wirbel tier oder nicht.Alle tiere sollten gleich behandelt werden und die leute bestraffen die z.b. eine wasseragame oder einen hund mit absicht verletzen oder im schlimsten fall töten.



    Kevin

  • Tiere laut BGB Sachen..
    Tötung von Tieren, Sachbeschädigung...


    Das ist einfach nur zum KO**EN....


    *wein*

  • Hallo,
    ist ja schrecklich was manche Menschen tun,kein Gefühl!
    Meine Kleinen Halsis wollte auch jemand haben,durch glückliche Umstände konnte ich mir vorher ein Bild von ihm machen,ich kann nur sagen meine Halsis kriegt der nicht!
    Gut das man sich die Käufer als Privatperson aussuchen kann!
    LG
    Steffi