Suche 1 (evtl. 2) Iguana iguana rhinophala Weibchen für mein Männchen!

  • Hallo liebe Forum-User!
    Mein Männchen (4 Jahre, KRL 38 cm, Gesamtlänge 1,40 m) sucht ein zu ihm passendes Weibchen. Hab ihn als DNZ mit einem Alter von 3 Wochen bekommen (zusammen mit 4 anderen Jungtieren) und aufgezogen. Leider entpuppten sich alle als Männchen, die anderen Tiere hab ich inzwischen weitervermittelt. Nun ist er schon über ein Jahr alleine und es wird Zeit ihn zu vergesellschaften. Mein Terrarium-Bau ist mit 3x1,5x2,5 (lxbxh) groß genug um auf jeden Fall ein weiteres Tier aufzunehmen. Natürlich ist es mit allem ausgestattet, was ein Terrarium braucht (3 Liegeplätze mit Bright Sun Jungle 70 W und 100 W-UV-Lampen, 2x150 Watt HQI Daylights, Lucky Rain Beregnungsanlage, 150 l Wasserbecken und jede Menge Kletter- und Rückzugsmöglichkeiten. "Begrünung" wird nächste Woche etwas erneuert, die alten Pflanzen tuns nicht mehr. Fütterung selbstverfreilich mit allem was Garten und Natur bietet, im Winter vorwiegend Endivien, Rucola etc, substituiert mit Calcium und Korvimin.
    Ich freue mich auf geeignete Zuschriften, gerne auch direkt unter stefan.weissenberger@t-online.de.
    Bilder habe ich angehängt!
    VG
    Stefan