Landschildkröten und Jemen

  • Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage.


    Nun bevor ihr mir gleich den Kopf abreist es war nur so ein Gedanke!!!


    Ich habe nun ein großes Terrarium für meine Jemen denen geht es richtig gut. Gegen jeder Meinung halten wir zwei Weibchen und fühlen sich wirklich wohl sind saft grün und in der Nacht liegen sie mit dem Gesicht an der Scheibe und drücken sich an einander als wollten sie kuscheln echt süß.
    Wir wollten sie eigentlich trennen aber ich bring es nicht übers Herz, weil sie vertragen sich keine Ahnung warum aber sie haben sich noch nie was getan :)


    Jetzt aber mal meine Überlegung: Meine Landschildkröte mag nie Winterschlaf machen, nun ist ja aber so das sie die gleichen Bedienungen brauchen wie die Jemen. am Boden des Terrarium ist ja doch soviel Platz und genug Licht meint ihr unsere kleine könnte dort überwintern ?


    Ist nur mal so eine Idee sie hat ihr terrarium aber das wäre doch mal eine Idee. Oder?? Nicht mich in der Luft zerreisen war nur ein Gedanke :)

  • Wieso bitte 2 Threads in verschiedenen Unterforen?


    Antworten findest du schon in dem anderen Thread.

    LG Silke
    _____________________________________________________
    Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick in die Sterne