Kann man Korallenfinger vergesellschaften? Und wenn ja mit was? Oder sollte man doch lieber noch ein par Artgenossen dazusetzen.

  • Hallo ihr,


    ich hab einen Korallenfinger, und der ist ja bekantlicherweise nachtaktiv deswegen wollte ich mal fragen, ob man sie mit irgendeinem tagaktiven Reptil vergesellschaften könnte.


    Viele liebe grüße Korallo


    :446:

    Scio me nihil scire. Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.

  • Hi


    nutz mal die SuFu. Das Thema hatten wir schon wie oft. Gerade nachtaktive Arten sollte man nicht mit Tagaktiven vergesellschaften. Der eine wird tagsüber genervt, der andre nachts. Viele sind der Meinung das würde gehen aber es geht definitiv nicht!


    Also lass es lieber bleiben und halte deinen Korallenfinger alleine.


    LG

    Edit: Öh hast du da nicht mal eine Antwort drauf bekommen?! Warum willst du es dann immer noch machen?

    Suche:

    0,1 Rhacodactylus leachianus henkeli Bayonnaise max NZ 13 min. NZ 14.