hallo ich hab mal eine frage zum thema siedleragame

  • hallo ihr lieben
    ich hab jetzt vor 5 tagen zufällig in einer anzeige eine siedleragame gefunden die wir uns nun auch geholt haben es ist ein bock der nun ca 3 jahre alt ist durch seine vorbesitzerin haben wir erfahren das er nicht gern allein ist jedoch sind die beiden weibchen die er hatte,
    vor langer zeit verstorben ;-(
    nun suchen wir eine partnerrin für gonzo ( unserer siedleragame ) jedoch finde ich irgendwie nichts wo ich die her bekomme vieleicht habt ihr ein paar tips oder seid selber vieleicht züchter von siedleragamen????? !!!!
    ich freu mich schon auf eure antworten und hilfe
    lg jessy :)

  • danke für die information ich werde mir das nacher in aller ruhe mal alles genau durch lesen.und mit der halung und so haben wir uns schon sehr viele tips und informationen durch das internet geholt.lg

  • ... für ein passendes Weibchen wäre interessant zu wissen, welche Art Dein Männchen genau ist ...

    ich hab doch oben geschrieben das es sich um eine siedleragame handelt =)

  • das sind so die unterarten die ich nun aus dem internet habe die bekannt sind.ich hänge mal ein bild von meiner mit an.



    Agama aculeata Östliche Siedleragame




    Agama agama agama Westliche Siedleragame




    Agama agama savattieri Zentralafrikanische Siedleragame




    Agama lionotus Ostafrikanische blaue Siedleragame